2021 Der Besucher

Am Samstag, dem 11.09.2021, um 18.00 Uhr führt die 11. Klasse der Freien Waldorfschule Bremen Osterholz das Theaterstück "Der Besucher" unter der Regie von Susanne Baum und der musikalischen Leitung von Ruben van Wijk im Saal der Schule auf.

DerBesucher1Ursprünglich sollte das Projekt mit unserer Partnerschule in Kirov durchgeführt werden. Aufgrund der pandemiebedingten Absage der diesjährigen Russlandfahrt mussten wir unsere Pläne kurzfristig ändern.
Da nun die derzeit geltenden Hygienevorschriften nur wenige Zuschauer zur Vorführung zulassen, können leider nur Angehörige der Schüler, das Lehrerkollegium und die 9. Klasse das Stück vor Ort sehen. Wir haben jedoch die Möglichkeit ergriffen, einen Livestream einzurichten, um so alle anderen Zuschauer an der Vorführung teilhaben zu lassen, darunter glücklicherweise auch die Schüler, Lehrer und sonstige Interessierte aus unserer Partnerschule in Kirov, Russland. Der Link wird in einer Mail an alle Elternhäuser am Samstagmorgen bekanntgegeben.

Unser besonderer Dank gilt folgenden Stiftungen, die dieses Projekt erst mit ermöglicht haben.

• Herzlichen Dank der:
    Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch (DRJA)DerBesucher2