Startseite Oben

> Suchen> Kontakt

 

Aktuelles

Basar2018KunstHandWerk: alle Gruppen mit den Kontaktdaten sind auf unseren Plakaten in der Schule zu sehen und kommen auch mit der Ranzenpost nach Hause.

Was geschah am 23. September, vor vielen Jahren? Das ist wieder eins der Themen, die in der neuen Ausgabe unserer Schülerzeitung behandelt werden! Sie erscheint am 23. September, pünktlich zum Werkmarkt und ist dort rund um die Uhr zu haben. Wie immer beträgt der Schülerpreis 50 Cent. Andere Themen? Natürlich wieder ein Interview mit einem Lehrer, eine Kurzgeschichte und noch viel mehr!

2019 werden die Waldorfschulen 100 Jahre alt und wir sind aufgerufen, dieses Jubiläum dazu zu nutzen, die soziale Globalisierung zu unterstützen. Mit vielen Projekten auf allen
Kontinenten.

Sperrung der Zufahrt und des Parkplatzes während der Bauphase vom 27.3.2017 bis Sommer 2018!

Liebe Eltern,

Achtung Autofahrer: am 24. und 25.4.17 ist die Zufahrt zum Parkplatz wegen Bauarbeiten für Fahrzeuge aller Art gesperrt!!

Die Umfrage unter Schülern und Eltern im vergangenen Jahr hat ergeben, dass sich Eltern Nachhilfe an unserer Schule wünschen und dass Oberstufenschüler dazu bereit wären, Nachhilfe zu geben. Nun ist es soweit!

ffnen - Schliessen
(c)2018 Freie Waldorfschule Bremen Osterholz