Der Personalkreis (PK) besteht aus drei gewählten Lehrern. Er ist ein Delegationsorgan der Schulleitungskonferenz (SLK) und wird von dieser beauftragt, die Personalplanung durchzuführen, Bewerbungen zu bearbeiten sowie die Lehrersuche und den entsprechenden Schriftwechsel zu betreiben. Der Personalkreis trifft wöchentlich zusammen und berichtet regelmäßig in der Berichts- und Schulleitungskonferenz.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren sie uns

Über Uns

Wir sind eine einzügige Waldorfschule im Bremer Osten. Per öffentlichem Nahverkehr erreichen Sie uns mit der Linie 25, Haltestelle Klinikum Bremen-Ost.


Freie Waldorfschule Bremen Osterholz
Graubündener Straße 4 0421 / 41 14 41
info@waldorfschule-bremen-osterholz.de
Mo, Di, Do, Fr: 09.00 - 12.00

 

Neuigkeiten

Am Fr. 13.09. und Sa. 14.09., jeweils um 19.30 Uhr, präsentiert die 9. Klasse das zeitlos zeitkritische Theaterstück "Der Drache" von Jewgeni Schwarz.

Der zweite Infotermin zur Einschulung 2020 ist am 17.09., um 20.00 Uhr!


Aktuelle Informationen und Trainingszeiten vom Zirkus Bambolino.

Videos