FWSBanner3

> Suchen> Kontakt

 

Auf Initiative der Co-Trainerin Fiona Haake waren 7 Mädchen vom Zirkus Bambolino nachmittags in der Bremer Innenstadt und haben dort Straßenzirkus gemacht. Es war super Wetter und es hat allen viel Spaß gemacht. Aufgrund einer gleichzeitig stattfindenden Demonstration hielt sich der Andrang des Publikums in Grenzen, doch die gesammelten Erfahrungen und die Freude an der Sache standen im Vordergrund.

In diesem Schuljahr treffen sich die Zirkusgruppen zu folgenden Zeiten:
Bambolinchen (Kl. 3 und 4): Montags von 12.00 - 13.00 Uhr
Bambolino Gruppen 1, 2 und 3 (Klasse 5, 6 und 7): Montags von 15.15 - 16.45 Uhr
Bambolino Jugendgruppe (ab Klasse 8): Montags von 17.00 - 19.00 Uhr

Wer Interesse hat und Zirkustraining ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Es sind noch ein paar Plätze frei in den Gruppen.

Herzliche Grüße
Ingrid Gatzsche

 

÷ffnen - Schliessen
(c)2016 Freie Waldorfschule Bremen Osterholz